„MOKSHA“ ist Sanskrit und bedeutet „Befreiung“

Und genau darum geht es bei MOKSHA Body, Breath & Soul:

Über meine Angebote möchte ich dir die Möglichkeit geben, ein freieres und erfülltes Leben zu führen. Dich von Dingen, Glaubenssätzen und Blockaden zu befreien, die dir nicht mehr dienen, die dich von einem rundum zufriedenen Leben abhalten.

Dabei steht für mich im Mittelpunkt dir Techniken und Werkzeuge an die Hand zu geben, die du auch für sich selbst immer wieder anwenden kannst: Hilfe zur Selbsthilfe! Ganz egal, ob es dabei eher um Körperarbeit geht, oder du Beratung in schwierigen Lebenssituationen brauchst, oder den Atem für ein bewussteres, vitaleres Leben nutzen möchtest.

Ich glaube fest daran, dass wir alle Individuen sind und die Lösungen für unsere Probleme in uns tragen. Manchmal braucht es nur ein wenig Unterstützung von Außen, um an die eigene Weisheit und Wahrheit heranzukommen.

Mit meinen Beratungsangeboten, meinen Workshops und Einzelsitzungen möchte ich dir einen Raum bieten, in dem du dich sorgenfrei auf die Suche nach deinem ganz eigenen Weg machen kannst. Ich begleite dich gerne dabei als Unterstützung und freue mich schon, dich kennen zu lernen!

´

Moksha Yoga Massagen Berlin Friedrichshain


Coaching, Breathwork und Bodywork bei MOKSHA in Berlin | Adresse: MOKSHA - Body.Breath.Soul / Petersburger Straße 61 / 10249 Berlin | © 2012 MOKSHA Berlin