Yoga für Anfänger in Berlin Friedrichshain

Yoga ist für jeden geeignet. Es kann unabhängig von Vorkenntnissen und Alter erlernt und praktiziert werden. Alles, was du mitbringen musst, ist die Bereitschaft, dir etwas Gutes zu tun und das Bedürfnis, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

Ich unterrichte Personal Yoga, das sind Einzelstunden, bei denen ich besonders gut deine individuellen Bedürfnisse, Einschränkungen und Lebensumstände berücksichtigen kann.

Außerdem unterrichte ich Yoga in kleinen Gruppen von maximal 5 Teilnehmern. So kann ich auf jeden Teilnehmer eingehen und ihn auf seinem Weg unterstützen und begleiten. Wähle aus verschiedene Yoga Kursen bei MOKSHA.

 

Beim Personal Yoga bekommst du deine ganz persönliche Yogastunde. Ich entwickle einen auf deine Bedürfnisse, Vorkenntnisse und Einschränkungen angepassten Yogaplan für dich und bin zeitlich und räumlich flexibel. Mehr…

 

Ob Yoga Basics für Einsteiger, Sunrise Yoga am Morgen, Yoga in the Park oder Level-1 Yoga für Fortgeschrittene – hier ist auch für dich etwas dabei. Schau gleich auf den Kursplan!

 

  • YOGA-KURSE

Buche einen 8 Wochen-Kurs und tue damit deinem Körper und deinem Geist etwas Gutes. Schon nach kurzer Zeit wirst du den Unterschied spüren.  Zur Auswahl…



Yoga, Massagen und Workshops bei MOKSHA in Berlin Friedrichshain | Adresse: MOKSHA - Yoga.Massage.Workshops / Petersburger Straße 61 / 10249 Berlin / 0152 09 80 16 49 | © 2012 MOKSHA Berlin